Schönheit nährt, bringt hervor - wer und/oder was ist durch DICH genährt?

Familie & Freunde - weil wir die Fähigkeit haben zu kooperieren, zu teilen, zu heilen zu helfen, zu verbinden, zu verändern: Freudiges, Beseeltes, Heilendes, ...

Es heisst "Schönheit kommt von innen".
Welcher Ort ist gemeint?
Vielleicht ein sauberer Darm? Auch, ganz sicher!!!
Innen ist der Ort, in dem unsere Seele sich heimisch fühlt oder auch nicht.
Seele kann nur schön sein. Vielleicht bedeutet sie sogar genau dies? Jedoch lebt es sich nicht überall gleich wohltuend, in Schönheit.
Unser physischer Körper ist das Haus unserer Seele. Ein Geschenk für unsere Zeit hier auf Erden! In Zukunft vielleicht darüber hinaus? Wählbar?
Je nachdem, ob unsere Physis heil ist? ...
Unsere Mutter Erde - sie leidet so sehr! Sie liebt und nährt uns mit allem, was wir benötigen, um unserer himmlischen Seele Heimat zu geben.
Und was haben diese Gedanken mit Vitalstoffen aus einem Shop zu tun?
Nachhaltigkeit auf möglichst allen Ebenen - innen, wie aussen! Vom Anbau der Rohstoffe, über die schonende Verarbeitung bis hin zur Philosophie der Firma.
Sorgfältige Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe!


https://www.lifeplus.com/wilberg